Sternzeit xxx, Dienstag 25.10.2005

Oiso, von 7e in da fruah bis 19e auf da uni verbringen, is ja echt die h?he. und i hob docht, auf da uni gehts gmiatlicher zua.. vor allem heute die Vorlesung zu BWL, wie ma eine wissenschaftliche Arbeit schreibt mit Gastprofessor Dr. Schlafsack, der uns allen ernstes erkl?ren will, wie ma in einer Suchmaschine sucht ("jo, da geben sie dann das gesuchte wort und den Autor oder die Autorin ein und gengans dann auf suchen")
aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr
Mathematik mit Prof. Binder war auch wieder der ?bliche Kram. Obwohl, heute hat er zumindest seinen Rekord gebrochen! statt seinen durchschnitt von 5 x trivial sagen hat er heute gleich 8 x mal zugeschlagen davon 3 !!! x hintereinander!

Statt Einschlaftablette Roithmayr hat uns heute Fr. Thonabauer die Ehre erwiesen uns eine (sehr interessante) Vorlesung ?ber den Studienplan von Wirtschaftsinformatik zu geben. (AAAARRRRRRHHH; JEDER DER SICH HALBWEGS VORM EINSCHREIBEN DENSELBIGEN DURCHGELESEN HAT M?SSTE SOWAS WISSEN! ! ! !)
zumindest haben wir heute die Einteilung f?r die arbeitspakete unserer EWIN ?bung gemacht.. wenigstns was

daf?r gibts dann nachher noch ein - zwei drinks, is ja jetzt 2 Tage frei f?r meine wenigkeit

adios

25.10.05 21:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen