Archiv

Sersn eich, liebe/r Leser/in/en
Demn?chst isses so weit, das ich hier meine
intimsten , privatesten und geheimsten Erfahrungen, Geschichten und Erlebnisse preisgebe..
allem voran der geniale abend gestern mit einer kleinen odysee in Linz-Land *g*

Aber derweil muss ich euch noch mit diesem wundervollen Liedtext von einer meiner Lieblingsbands verw?hnen:


staring at the sea
will she come
is there hope for me
after all is said and done

anything at any price
all of this for you
all the spoils of a wasted life
all of this for you

all the world has closed her eyes
tired faith all worn and thin
for all we could have done
and all that could have been

ocean pulls me close
and whispers in my ear
the destiny I\'ve chose
all becoming clear

the currents have their say
the time is drawing near
washes me away
makes me disappear

and I descend from grace
in arms of undertow
I will take my place
in the great below

I can still feel you
even so far away

von: Nine Inch Nails - The Great Below vom Album The Fragile




**************************************************
Anmerkung des Autors:
Mit der Gro?- und Kleinschreibung nehm ich\'s nicht so genau, aber falls ihr Rechtschreibfehler findet, k?nnt ihr mich gern drauf aufmerksam machen.... danke.

1.8.04 03:06, kommentieren



Christian\'s Logbuch, Sternzeit: 318415,3

Der Tag war irgendwie gor ned guat, nein nein, ausser das Austria Wien gegen Rapid remisiert hat, so dass der GAK wieder ein wenig aufholen kann

Der heutige Tag bestand bei mir nur gro?teils aus schlafen, Star Trek schauen, und "You don\'t know Jack 3" dem genialsten Quizspiel der Welt...
Beispielfrage gef?llig?
Angenommen du w?rdest einen Kuchen mit einer Erdkruste backen, wie dick m?sste die Kruste dann sein?
a) 20 km dick
b 40 km dick
c) 900 km dick
d) 2000 km dick..

knifflig knifflig, aber ich hatte sie richtig (geraten :P )
ausserdem hab ich heute meinen rekord gebrochen in dem verdammt s?chtig machenden Spiel

So sonst: Ich war ab hoiba 7 Minigolf spielen am Freinberg, geniale Anlage.. leider nicht gewonnen, aber immerhin 2ter Platz..

Jo was gibts sonst noch so zu erz?hlen? n?x. ausser das ich diese woche noch intensiver franz?sisch lernen werd, vorraussichtlich wieder einmal ins Irish Kitty Kiernans gehen werd und hoffentlich eine legend?re Didi Pep?ck Party besuchen werde...

also dann
have fun

Euer General

1 Kommentar 2.8.04 23:05, kommentieren

Christian\'s Logbuch, Sternzeit: 318388


Bl?da Tag...
f?r meine Franz?sisch Pr?fung hab ich noch immer fast nix ordentliches glernt, i muas mi endlich mal aufraffen, ?bermorgen in einem monat isses so weit, und des h?rt sich l?nger an als es is.. verdaumt..

Baldur\'s Gate II is ein verdammt geiles, s?chtig machendes Spiel, ich zocks schon die letzen 4 Tag und bin noch immer in Kapitel II von VII.. :-)

?brigens: Willi Ruttensteiner braucht noch einen St?rmer f?rs n?chste L?nderspiel, wenn du Lust hast, schreib mir einfach eine e-mail, ich werds dem willi weiterleiten...

dummdidumm, wer wird sich wohl demn?chst bei mir melden? *brains**brains*


Isses eigentlich verwunderlich, das wenn man 10 m von einem Cafe entfernt sitzt und dann doch lieber 10 km zu einem verlassenen Bahnsteig zu einem Cafe- Automaten f?hrt? F?r mich schon, so geschehen, gestern nachm Tischtennisspielen, aber egal ich werde mich nicht wundern, das ausgerechnet der beste Kaffee im Kaffee automaten am Linzer Wegscheider Bahnhof ist nein nein! Ich werde auch getrost hinnehmen das dort ein Bordell ist, jaaa.. (*ts*)

so was noch?
tsch?, tsch? meine lieben freinde

12.8.04 23:17, kommentieren

Christian\'s Logbuch: 318374,3

s\'leben is zurzeit ned so gut, aber ich werds scho irgendwie durchdrucka..

Heute abendessen mit oma, und beim chang david schaun, wieso bei erm norton antivirus ned funktioniert.. sehr sehr komisch,

werd mich in den n?chsten tagen mal um des design dieses weblogs k?mmern und ein big update machen..
b?h i bin so zach.

serwus
Christian

17.8.04 23:38, kommentieren